Hallo meine Prinzessin!

Ich liebe Dich.

Ich liebe Dich mehr als gestern.

Aber nicht so sehr wie morgen.

Manchmal atme ich tief ein.
Ich erlebe so viele unendlich schöne Momente mit Dir. Danke. In diesen Momenten atme ich ganz tief ein, schließe die Augen und versuche regungslos zu bleiben. Wunschlos glücklich. Wenn ich ausatmete oder mich bewegte, würde die Zeit weiterlaufen. Eine Sekunde wollte ich sie anhalten und einfach nur genießen. Ich könnte mich ewig in diesem Zustand verlieren. Ich könnte die Zeit anhalten, rückwärts und dann wieder vorwärts laufen lassen, um diese Momente einfach noch einmal zu erleben. Wenn ich Dich im Arm halten kann und Dir in die Augen schaue und wir uns dann küssen, könnte die Welt um uns herum zusammenstürzen und ich würde es nicht einmal bemerken. Morgens, Du schläfst noch. Aber wie Du schläfst. Unglaublich zauberhaft ist Dein Gesicht zerknautscht, weil Du auf dem Bauch liegst. Dein Atem geht friedlich wie der eines Babys - ja, wahrscheinlich würden Deine Babys so oder so ähnlich im Schlaf aussehen. Aber ehe ich mich so richtig erschrecken kann, was ich gerade gedacht habe, schlägst Du dann Deine Augen auf - und was das für Augen sind - und lächelst vielleicht sogar. "Guten Morgen meine Prinzessin" flüstere ich dann vielleicht und mein Herz springt fast auseinander vor lauter Liebe. Und dann denke ich: Sollte ich jemals heiraten, vier Kinder, ein Auto und ein freistehendes Einfamilienhaus haben, dann nur mit dieser Prinzessin. Nur mit Dir.

Manchmal bleibe ich nachts wach.
Ich bleibe wach, nur um Dich atmen zu sehen. Um Dein zartes Lächeln zu beobachten während Du schläfst und vielleicht träumst. Um Dich zu riechen, zu streicheln, zu küssen. Ich muß einfach. Jeder Moment mit Dir ist kostbar. Ich möchte einfach keinen einzigen verpassen.

Manchmal bin ich morgens hellwach.
Der Grund dafür liegt dann immer neben mir. Du. Wenn ich nicht von Dir geträumt habe, dann habe ich Dich die ganze Nacht über schrecklich vermißt. Und dann muß ich Dich sofort mit allen sinnen wahrnehmen.

Manchmal mache ich verrückte Sachen.
Prinzessin, Entschuldigung, aber Du bist manchmal sehr, sehr süß. Eben weil ich Dich liebe, mache ich alles mögliche. Ich mache all die verrückten Dinge, die man nicht erklären kann. Ohne ein zweites Mal auch nur darüber nachzudenken. Tief in mir bin ich dabei so überzeugt, daß ich gar nicht anders kann. Und nichts, aber auch gar nichts kann mich davon abbringen. Ich bin hoffnungslos in Dich verliebt.

Manchmal spinne ich.
Prinzessin, ich liebe Dich. Ich möchte jeden Tag mit Dir zusammensein. Für alle Zeiten bist Du das Zentrum meines Daseins. Ich existiere nur aus dem einen Grunde, Dich zu lieben. Ich will, daß Du absolut glücklich bist. Ich will Dich gegen jede Gefahr, die es wagt, sich gegen unser Glück zu stellen, mit allem verteidigen - und ich werde der Gefahr dafür das Herz aus dem Leib reißen und ungekocht verspeisen, wenn sie eines hat. Und wenn Du 100 Jahre alt wirst, möchte ich 100 Jahre minus einen Tag alt werden, damit ich nie einen Tag ohne Dich sein muß.

Manchmal denke ich an Dich ohne nachzudenken.
Manchmal? Eigentlich immer. Ich sehe Dich. Stelle mir vor wie Du lächelst, mich ansiehst, mir zuhörst, mit mir redest, lachst, mich küßt, berührst, wie Du gähnst, blinzelst, schläfst. Du bist wunderschön, intelligent, kreativ, erotisch, Du baust wunderschöne Mobiles und "schreibst" Bücher und Karten, Du hast Humor, Du weinst bei Tarzan und Lion King und bist dabei einfach so bezaubernd, Du bist einfach umwerfend. Und dann träume ich von Dir. Wenn ich dann die Augen wieder aufmache, und Du liegst nicht neben mir, bist nicht bei mir, vermisse ich Dich schrecklich. Es ist ein süßer Schmerz, aber er wird mit jeder Sekunde Deiner Abwesenheit stärker, pochender und letztlich fast unerträglich. Eigentlich schaffe ich es nicht, mit Worten auszudrücken, was Du mir bedeutest. Aber oft trage ich nur ein Lächeln von Dir in meinem Kopf herum und doch reicht das, um mein Herz vor Glück springen zu lassen.

Ich möchte mit Dir schlafen, am liebsten jeden Tag.
Prinzessin, ich weiß nicht wie Du das anstellst, aber ich möchte ständig mit dir schlafen, am liebsten jeden Tag. Ich liebe Dich und Deinen Körper, ich mag es mit Dir zu schlafen. Sex mit Dir ist wunderschön und macht zuerst high und dann süchtig. Du riechst so gut, Deine zarten Wangen, Deine Lippen, Deine Augen, Dir die Füße und den Rücken zu massieren, eigentlich will ich Dich mit meinen Händen am ganzen Körper streicheln und weiß nicht, wo ich anfangen soll. Dein Wuschelkopf. Dein Gesicht, wenn Du schläfst. Mir gehen tausend Gedanken durch den Kopf. Und ich will jeden behalten. Und dabei wird mir jedes mal wieder bewußt: Du tust so gut, ich brauche Dich.

Einmal habe ich geweint.
Einmal habe ich vor Glück geweint. Und eine meiner Tränen fiel auf einen Stein, der in der Sonne lag. An diesem
Tag war es sehr warm und ich konnte zusehen, wie die Träne langsam verdunstete. Sie wurde immer kleiner und war plötzlich weg. "An dem Tag, an dem diese Träne gefunden wird, werde ich aufhören, meine Prinzessin zu lieben", habe ich gedacht und tief eingeatmet.

Prinzessin, ich brauche Dich. Ich will Dich.
Ich möchte Dir gutes tun. Deine Seele streicheln.
Ich möchte, daß Du lächelst. Daß Dein Herz lächelt.
Daß Du jeden Moment genießt. Daß Du glücklich bist. Immer.
Ich möchte jeden Deiner Gedanken hören.
Ich möchte mir Deine Träume ansehen.
Ich möchte Dich verstehen.
Ich möchte Dir Flügel geben, wenn Du fliegen willst.

Prinzessin, ich liebe Dich.

Ich liebe Dich mehr als gestern. Aber nicht so sehr wie morgen.

Dein Prinz

mail 21.12.2001